Ausverkauftes Festi’neuch – und (fast) keine Grenzen mit dem White Label

Mehr als zwei Monate vor Beginn des Festi’neuch Festivals ist dieses bereits ausverkauft. Ein riesiger Erfolg, der nicht nur für das tolle Programm spricht, welches man den Besuchern bietet, sondern auch die gute Arbeit der Festi’neuch Verantwortlichen in den vorherigen Ausgaben unterstreicht.

Klar ist, damit sich die Fans für ein Festival entscheiden, braucht es vor allem ein gutes Programm. Auch in diesem Jahr überzeugt das Festi’neuch Festival mit vielen Aktivitäten und einem grossartigen Line-Up voller internationaler und nationaler Acts, wie beispielsweise Angèle, Paul Kalkbrenner, Viagra Boys, Pomme und Jain. Benoit Chuard von Festi’neuch meint zum vorzeitigen Ausverkauf: “Dieser Ausverkauf belohnt unsere Arbeit und entlastet uns für die letzten zwei Monate vor Beginn des Festivals, aber er ist kein Selbstzweck, denn für uns ist der Kartenverkauf nicht das einzige Kriterium für den Erfolg.
Die Qualität der Konzerte und die Qualität der Infrastrukturen sind ebenso wichtig wie der Kartenverkauf. Wir wollen sicherstellen, dass sich jeder Festivalbesucher bei unserer Veranstaltung wohlfühlt.”

Seit nun mehr als 20 Jahren gibt es das Festival am Neuenburgersee. Über all die Jahre konnten die Veranstalter durch Ihren Einsatz, viel Herzblut und Fleiss mit Ihrem Festival eine Marke schaffen und dadurch eine grosse Fanbase erarbeiten, welche dem Festival treu bleibt.

Wiedererkennungswert dank White Label Lösung von See Tickets  

Für einen erfolgreichen Vorverkauf benötigt ein Festival aber auch einen kompetenten Ticketing Partner und ein funktionierendes Ticketing System, was See Tickets mit seinen verschiedenen Produkten und seiner langjährigen Erfahrungbieten kann.

Dass man die bereits erwähnte Marke «Festi’neuch Festival» hegt und pflegt ist sehr wichtig und dessen waren sich auch die Veranstalter bewusst – und See Tickets hat mit “White Label” die passende Lösung dafür.

Look-and-feel Ihrer Website

Somit kommt der Ticket-Shop des Festi’neuch im Look-and-Feel (CI/CD) ihrer eigenen Website und bietet damit den bestmöglichen Wiedererkennungswert des Festival Brands. Zusätzlich können diverse andere Bereiche nach den Vorstellungen der Veranstalter erstellt werden. Eigener Header, Footer, Verlinkungen zur eigenen Website, verschiedene Anordnungen der Ticketkategorien und Zusatzprodukte, Timeslots und vieles mehr sind damit kein Problem mehr. Sie sehen, mit einem White Label Shop von See Tickets sind Ihnen (fast) keine Grenzen gesetzt. “Der White Label Shop ist übersichtlicher und macht das Surfen für die Kunden angenehmer,” erklärt Benoit Chuard und meint zur Partnerschaft mit See Tickets:”Mit dem neuen System ist es einfacher, Shows einzurichten und auch effizienter für den privaten Verkauf durch unsere verschiedenen Partner und Sponsoren. Wir schätzen besonders die Unterstützung durch die Mitarbeiter von See Tickets, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.”

Haben Sie Interesse daran, mehr über die «White Label»-Lösung zu erfahren?

See Tickets ist Europas führender Anbieter von Ticketing- und CRM-Software. See Tickets ist mit seiner Marke in elf Ländern in Europa und den Vereinigten Staaten vertreten.

Tickets durchsuchen
Klicken Sie auf Ihr Land: