Keep Cool und See Tickets spannen weiterhin zusammen

Die Tinte ist trocken – Keep Cool und See Tickets haben sich über eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Seit mehr als 10 Jahren verbindet die beiden Unternehmen eine Partnerschaft, bei der See Tickets für viele erfolgreiche Keep Cool Veranstaltungen das Ticketing realisiert hat. Dazu gehören unter anderem die Tourneen vonCabaret Divertimento, Rob Spence oder Charles Nguela.

Mit der Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit in den letzten Jahren, setzt man bei Keep Cool und See Tickets auf Kontinuität. Divertimento, das schweizweit wohl erfolgreichste Duo, wird auch in Zukunft ihre Tickets über See Tickets verkaufen. Seit Jahren ist sind die Shows von Jonny Fischer und Manu Burkart innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, was für ein Ticketsystem jeweils eine grosse Herausforderung ist. Für das letzte Programm «Sabbatical» erhielt Divertimento von See Tickets (damals Starticket) den Golden Ticket Award für über 350’000 verkaufte Tickets.

Vorverkaufsstart der neuen «Cabaret DivertiMento» – Tour

Das Cabaretduo DivertiMento geht ab Herbst 2023 mit ihrem neuen Programm «Bucket List» auf grosse Schweizer Tournee und neben der Vertragsverlängerung mit Keep Cool, dürfen wir bekanntgeben, dass der Vorverkauf für die kommende Tour am 24. Mai 2023 startet.

Marco Schneider, Inhaber von Keep Cool Produktion, freut sich auf die kommenden Herausforderungen: «Wir benötigen einen Partner, dessen System den hohen Druck soverän und effizient die Ticketanfragen bearbeiten kann. See Tickets hat dies schon mehrfach bewiesen. Das Team um Ken Frank geht für uns die Extrameile, unterstützt, wo nötig und liefert, was wir vereinbart haben. Ein perfekter Match, finde ich.»

Ken Frank (Managing Director von See Tickets Schweiz) sagt: «Keep Cool ist einer der wichtigsten Player im Schweizer Comedy Markt. Wir freuen uns sehr, dass wir sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Services bestmöglich unterstützen und so unseren Teil zu vielen zufriedenen Veranstaltungsbesucher:innen beitragen dürfen.»

 

Keep Cool wurde im Jahre 1992 von Marco Schneider und Marco Rima gegründet, um ihre gemeinsame Leidenschaft für Musik und Shows zu teilen. Entstanden ist eine über 20-jährige Veranstaltungs- und Managementpartnerschaft. Bis zur Trennung 2014 produzierte das Unternehmen für Marco Rima jährlich 80 bis 120 Shows. Heute veranstaltet Keep Cool jährlich gegen 300 Shows für Divertimento, Charles Nguela, Oropax sowie Rob Spence und zeichnen sich immer wieder für die Produktion grosser Publicevents verantwortlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Keep Cool.

See Tickets ist Europas führender Anbieter von Ticketing- und CRM-Software. See Tickets ist mit seiner Marke in elf Ländern in Europa und den Vereinigten Staaten vertreten.

Tickets durchsuchen
Klicken Sie auf Ihr Land: